Referenzen

 

Wintergarten Euro 33

Höhe bei 267,5 cm
Dachneigungen:  10° 291,5 cm
  15° 316,2 cm
Dachtiefe: 297,2 cm  
Gesamtbreite: 622,0 cm  
     
Draufsicht

Abmessungen

  109,0 cm
    je 101,0 cm
  109,0 cm
  ca. 15,9 qm

 

10° Dachneigung

 

Preise:
Dachneigung 5°:
13.190,00 EUR
Dachneigung 10°:
13.690,00 EUR
Dachneigung 15°:
14.290,00 EUR
 
 
Modernes Design - perfekte Lüftungstechnik
Dieser Wintergarten wurde in recht kurzer Zeit vom Hausherren allein aufgebaut, der von sich selbst behauptet, handwerklich nicht besonders vorgebildet zu sein. Mit Hilfe der mitgelieferten Aufbauunterlagen kam er gut zurecht und ist überaus zufrieden. Auch hier wurde in den letzten heißen Sommertagen von allen das gut funktionierende Klimasystem gelobt – in diesem Wintergarten lässt es sich leben! Der Wintergarten in Form eines Viertelkegels bietet einen herrlichen An- und Ausblick: Eine runde Sache!
Abbildung gehört nicht zum Euro-Programm