Referenzen

 

Wintergarten Euro 19

Höhe bei 267,5 cm
Dachneigungen:  10° 291,5 cm
  15° 316,2 cm
Dachtiefe: 297,2 cm  
Gesamtbreite: 454,1 cm  
     
Draufsicht

Abmessungen

  96,1 cm
  je 83,0 cm
   109,0 cm
   ca. 11,3 qm

 

10° Dachneigung

 

Preise:
Dachneigung 5°:
10.990,00 EUR
Dachneigung 10°:
11.290,00 EUR
Dachneigung 15°:
11.790,00 EUR
 
 
Hochsitz Wintergarten
So schön kann Wintergarten sein! Dieser Wintergarten wurde im ersten Stock angebaut. Es ist ein besonders lichtdurchfluteter Raum entstanden, der auch als Atelier genutzt wird. Selbst vom zurückgelegenen Eßtisch aus genießt man noch einen herrlichen Ausblick. Dank der ausgereiften Klimatechnik, die es nur bei Schennjesse gibt, ist der Raum zu jeder Jahreszeit zum Lieblingstreffpunkt der Familie geworden! Er hat praktisch das Wohnzimmer abgelöst. Vor dem Wintergarten befindet sich die Terrasse, die wie die Stufen und der Handlauf des Geländers aus Holz passend ausgesucht wurden. So entsteht ein harmonischer Gesamteindruck.
Abbildung gehört nicht zum Euro-Programm