Referenzen

 

Wintergarten Euro 18

Höhe bei 267,5 cm
Dachneigungen:  10° 291,5 cm
  15° 316,2 cm
Dachtiefe: 297,2 cm  
Gesamtbreite: 441,2 cm  
     
Draufsicht

Abmessungen

  96,1 cm
  je 83,0 cm
  96,1 cm
   ca. 11,0 qm

 

10° Dachneigung

 

Preise:
Dachneigung 5°:
10.890,00 EUR
Dachneigung 10°:
10.990,00 EUR
Dachneigung 15°:
11.490,00 EUR
 
 
Klima und Komfort für Mußestunden garantiert
Holz - etwas anderes kam für diesen Bauherren gar nicht in Frage. Der natürliche Baustoff strahlt Wärme aus und dämmt zusammen mit dem Wärmeschutzglas hervorragend gegen Wärmeverluste. Erfreuliche Nebenwirkung: die Heizung muß bei weitem nicht so oft eingeschaltet werden, wie die Bewohner anfangs dachten! Dazu kommt noch die Umwandlung des UV Lichtes in Wärme, selbst bei bedecktem Himmel noch immer spürbar! Dank des dazugehörenden Lüftungssystems wird der Wintergarten das ganze Jahr als Wohnraum genutzt. Dieser Wintergarten wurde bereits fertig farbbehandelt gekauft und von Vertragshandwerkern aufgebaut.
Abbildung gehört nicht zum Euro-Programm